Fender FC100 Classical pack

Akustik Gitarren Sets | Produkt Code: 095-0820-021 | ID: 213469

Erinnerung

Dieses Produkt wird nicht mehr hergestellt oder ist kein Teil unseres Angebots.
Suchen Sie nach einer Alternative?

01/3439 543 Kontaktieren Sie uns unter

Fender FC100 Classical pack

Akustik Gitarren Set, Konzertgitarre mit Zubehör, die Decke der Gitarre besteht aus laminiertem Fichtenholz, der Boden und die Zargen aus Mahagoni, der Mahagonihals besitzt ein Palisandergriffbrett mit 19 Vintage-Style Bünden, Mensur: 643 mm, Radius: Flat, Sattelbreite: 44,1 mm, Palisanderbrücke, Stimmmechanik: 3-In-Line with White Pearloid Buttons, Farbe: Naturfarbe, das Set enthält noch ein chromatisches Stimmgerät, ein Gig Bag, Plektren und das Fender Classical Saitenset aus Nylon.

Parameter und Spezifikation

Ursprungsland

Südkorea

Gesamtbewertung basiert auf 3 Bewertungen:

4,83

Besitzen Sie dieses Fender FC100 Classical pack oder haben Sie bereits die Gelegenheit gehabt es zu benutzen?

Martina K.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
16.05.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Fender FC-100. Ich spiele die Gitarre jetzt seit 4Wochen und fühle mich richtig wohl mit ihr! Für mich hat sie die richtige Größe. Der schmale Hals ist für meine Hände genu passend. An Spielbarkeit und Klang gibt es für mich nichts auszusetzen. Ich würde die Fender FC-100 jederzeit weiterempfehlen!

Martina K.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
18.04.2016

Super Anfängergitarre! Bin sehr zufrieden mit Klang und Spielbarkeit! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Witold Ś.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
30.03.2016
© 2004-2019 Muziker | Fender FC100 Classical pack
Logo muziker
Ak chcete odoberať naše novinky a výhodné ponuky zapnite si prosím notifikcácie
Einschalten