Phil Jones Bass M 500

Transistor Bassverstärker | Produkt Code: M500 | ID: 10314

Erinnerung

Dieses Produkt wird nicht mehr hergestellt oder ist kein Teil unseres Angebots.
Suchen Sie nach einer Alternative?

01/3439 543 Kontaktieren Sie uns unter

Phil Jones Bass M 500

Bass Topteil, Leistung 510 Watt, Frequenzumfang 10 Hz - 20 kHz, NL4 SpeakOn Ausgänge, am Vorderpanel ein 12 Band EQ, Effektschleife und Kopfhörerausgang vorhanden. Dieser Verstärker verfügt außerdem auch über einen Passiv- u. Aktiveingang, Compressor / Limiter.

Parameter und Spezifikation

Hergestellt in

China

Gesamtbewertung basiert auf 7 Bewertungen:

4,80

Besitzen Sie dieses Phil Jones Bass M 500 oder haben Sie bereits die Gelegenheit gehabt es zu benutzen?

Gerrit B.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
06.03.2017

Peter H.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
15.06.2016

Das ist der beste Amp, den ich je hatte. Er gefaellt mir besser als mein Glockenklang Bassart. Der Klang und die Flexibilitaet mit dem EQ sind spitze, ebenso die Features wie Compressor etc. Super robust, hochwertig und durchdacht gebaut. Nachteile: Etwas schlecht zu tragen mit nur einem Griff oben dran. Luefter zu laut fuer's Wohnzimmer, auch ein Ersatzluefter half nicht. Schwer, aber das nehm' ich in Kauf. Ich liebe ihn. Meine Empfehlung hat er.

Roland K.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
16.05.2016

Vorneweg : Wahrscheinlich werd ich nie mehr einen anderen Verstärker benötigen. Die Qualität des M500 ist beeindruckend. Der Grundsound und die erreichbare Lautstärke sind über jeden Zweifel erhaben und die 2 Equalizer ermöglichen wirklich jeden sound, aber immer clean. Nachteile : Der etwas laute Lüfter ( spielt in der band keine Rolle) und das sehr hohe Gewicht. Fazit : Was der Ampeg SVT im Röhrenbereich ist, verkörpert der M500 für Transistorfans. Meine Meinung: Jeden Euro wert.

Roland K.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
04.05.2016

Der beste amp den ich jeh hatte. Markbass, Ampeg , Fender, alle waren irgendwie ok aber der ist für die Ewigkeit. Power ohne Ende , sehr stabil, alle Features die man sich wünscht, nur leider etwas schwer, aber das ist halt der Preis für super Qualität. Durch parametrischen und graphischen EQ ist warscheinlich jeder Sound hinzukriegen und jeder Raum akkustisch aufzuwerten. Der Grundsound ohne EQs überzeugt schon total durch Durchsetzungsvermögen in der band. Allein der permanente Lüfter ist etwas laut.

Kolja B.

Qualität

Features

Preis/Leistung

Gesamteindruck

Datum
08.04.2016

Glasklar, druckvoll, individuell regelbarer Eingang, hat das gewisse Etwas. Der Lüfter ist für Wohnzimmergebrauch zu laut, aber wer will das Stück auch zu Hause einsperren? Ich hoffe auf eine unendliche Geschichte mit diesem Prachtstück!

© 2004-2019 Muziker | Phil Jones Bass M 500
Logo muziker
Super Aktionen nicht verpassen. Aktivieren Sie die Notifikationen.
Einschalten