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Presonus StudioLive AR8 USB

Um eine großartige Mischung zu erhalten, benötigen Sie hochwertige Effekte. Mit dem StudioLive AR8 USB verfügen Sie über einen internen Stereoeffektprozessor mit 16 Voreinstellungen, einschließlich einer Auswahl an Raum-, Flur- und...
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Analoges Mischpult Presonus StudioLive AR8 USB

Presonus StudioLive AR8 USB

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Produkt Code: STUDIOLIVE-AR8-USB | ID: 232485

Presonus StudioLive AR8 USB

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Um eine großartige Mischung zu erhalten, benötigen Sie hochwertige Effekte. Mit dem StudioLive AR8 USB verfügen Sie über einen internen Stereoeffektprozessor mit 16 Voreinstellungen, einschließlich einer Auswahl an Raum-, Flur- und Plattenhallgeräten. Chor- und Verzögerungseffekte; sogar ein Preset, das einen akustisch behandelten Studioraum emuliert, um einen wärmeren, intimeren Ton zu erzeugen. Mit einem dedizierten Effekt-Return mit Master-Level-Fader und dediziertem Monitor-Send können Sie die Anzahl der Effekte in Ihren Haupt- und Monitor-Mixes anpassen. Sie können die Effekte sogar mit einem Fußschalter umgehen (optional). Mit StudioLive AR-Mischpulten können Sie schnell und einfach Mixe und Aufnahmen in professioneller Qualität erstellen.

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Technische Daten
Mikrofonvorverstärker
Typ XLR-Buchse, Klasse A.
Maximaler Eingangspegel (Einheitsverstärkung) +22 dBu, ± 1,0 dB
Verstärkungsregelbereich Monokanäle: 50 dB, ± 1 dB (Einheit bis +50 dB), Stereokanäle: 40 dB, ± 1 dB (+5 bis +45 dB)
Frequenzgang zu Analogausgängen 20 Hz bis 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Frequenzgang auf USB (direkt) 20 Hz bis 40 kHz, + 0,5 / - 1,5 dB
S / N-Verhältnis zu den Ausgängen (+4 dBu) 94 dB
THD + N (min. Verstärkung, A-Gewicht) <0,01%
Eingangsimpedanz 1 kΩ
EIN (+55 dB Verstärkung, 150Ω Eingang, 20 Hz-22 kHz, A-wtd) <128 dBu
Gleichtaktunterdrückungsverhältnis (1 kHz, +55 dB Verstärkung) 65 dB
Phantomspeisung + 48V, ± 3V, global
Hinweis: Alle Kanaleingänge summieren sich über den Mikrofonvorverstärker
Geräteeingänge
Typ ¼ ”TS-Buchse, unsymmetrisch, Hi-Z
Maximaler Eingangspegel (min. Verstärkung, 1 kHz @ 0,5% THD + N) +22 dBu ± 1,0 dB
Verstärkungsregelbereich 50 dB, ± 1 dB (Einheit bis +50 dB)
Frequenzgang zu Analogausgängen 20 Hz bis 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Frequenzgang auf USB (direkt) 20 Hz bis 40 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Dynamikbereich (min. Verstärkung, A-Gewicht)> 105 dB dB
Dynamikbereich (Mittenverstärkung, Unwtd)> 100 dB
THD + N (1 kHz, -1 dBFS, A-Gewicht) <0,01%
THD + N (1 kHz, -1 dBFS, unwtd) <0,01%
Eingangsimpedanz> 1 MΩ
Hinweis: Alle Kanaleingänge summieren sich über den Mikrofonvorverstärker
Line-Eingänge
Typ ¼ ”TRS-Buchse, ausgeglichen
Maximaler Eingangspegel (min. Verstärkung, 1 kHz @ 0,5% THD + N) +22 dBu, ± 1,0 dB
Verstärkungsregelbereich Monokanäle 50 dB, ± 1 dB (-20 bis +30 dB), Stereokanal 50 dB, ± 1 dB (-15 bis +25 dB)
Frequenzgang zu Analogausgängen 20 Hz bis 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Frequenzgang auf USB (direkt) 10 Hz bis 40 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
S / N-Verhältnis zu Analogausgängen (+4 dBu) 94 dB
THD + N (1 kHz, -1 dBFS, A-Gewicht) <0,01%
Eingangsimpedanz (symmetrisch) 10 kΩ
Hinweis: Alle Kanaleingänge summieren sich über den Mikrofonvorverstärker
Haupt-, Kontrollraum-, Monitor- und FX-Ausgänge
Typ (Hauptausgänge) XLR-Stecker, Impedanzausgleich
Typ (Kontrollraum, Monitor, FX-Ausgänge) ¼ ”TRS-Buchse, symmetrisch
Nennausgangspegel (Hauptausgänge) +24 dBu, ± 1,0 dB
Nennausgangspegel (Kontrollraum, Monitor, FX-Ausgänge) +18 dBu
Frequenzgang 20 Hz bis 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Dynamikbereich (A-wtd)> 108 dB
THD + N (Bandbreite 20 Hz - 20 kHz, -1 dBFS, unwtd) <0,01%
Ausgangsimpedanz 100 Ω
Kopfhörerausgang
Typ ¼ ”TRS-Buchse, Stereo, unsymmetrisch
Maximaler Ausgangspegel 150 mW / Kanal bei 60 Ω
Frequenzgang 20 Hz bis 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Dynamikbereich (A-wtd)> 103 dB
THD + N (Bandbreite 20 Hz - 20 kHz, -1 dBFS, unwtd) <0,01%
Systemübersprechen
Eingang zu Ausgang (Ref = + 4dBu, 20 Hz bis 20 kHz, unwtd) -85 dBu
Benachbarte Kanäle (Ref = +4 dBu, 20 Hz bis 20 kHz, unwtd) -80 dBu
Signalpegel-LED
Signal -50 dBFS (Pre-EQ)
Clip -3,0 dB vor dem Clip (vor oder nach dem EQ)
Grafischer EQ
Low Cut 100 Hz, -18 dB / Oktave
High Shelving ± 15 dB bei 12 kHz
Mid Peaking ± 15 dB bei 2,5 kHz
Mid-Band Q Fixed, 0,55
Niedriges Regal ± 15 dB bei 80 Hz
Digitaler Ton
Host-Schnittstelle USB 2.0
ADC-Dynamikbereich (Komponente) 114 dB
ADC-Dynamikbereich (gemessen: A-Gewicht, 48 kHz) 105 dB
DAC-Dynamikbereich (Komponente) 114 dB
DAC-Dynamikbereich (gemessen: A-Gewicht, 48 kHz) 105 dB
Bittiefe 24 Bit
Intern unterstützte Abtastraten 44,1, 48, 88,2, 96 kHz
Jitter <80 ps RMS (20 Hz - 20 kHz)
Jitter-Dämpfung> 60 dB (1 ns in => 1 ps out)
SD ™ -Recorder
Unterstützte Medienformat FAT16-formatierte SD ™ -Karte, FAT32-formatierte SDHC ™ -Karte
SD-Karte mit Medienspeicherkapazität: 2 GB; SDHC-Karte: 32 GB
Aufnahmedateiformat Stereo WAV
Wiedergabe-Dateiformate Stereo WAV, MP3
Abtastrate (WAV) 44,1 kHz
Bittiefe (aufgezeichnete WAV) 24 Bit
Körperlich
Höhe 95 mm
Breite 305 mm
Tiefe 305 mm

Parameter und Spezifikation

Funktionen

Schnittstelle

USB

Anzahl der Kanäle

8

Anzahl der Eingänge

8

LAN

WiFi


Eigenschaften

Rack-einbaufähig

FW


Ein- und Ausgänge

Stereo-Eingänge

3

AUX IN

2

Mikrofoneingang

4

AUX OUT

2


Akustik

Mikrophonkanal-EQ


Effekte

Eingebaute effekte

Ja


Speisung

Stromversorgung

240V


Zubehör

Inklusive Netzteil

Nein


Land

Hergestellt in

China


Empfohlenes Zubehör