cookies
Wir haben die besten „Cookies“ und haben keine Angst sie einzusetzen
Alle Cookies akzeptieren

SRAM GX DH Rear Derailleur 7-Speed

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

""

Das GX DH ™ Umwerfersystem ist mit einer Kassettenkapazität von 10 bis 28 Zähnen kompatibel. Die ROLLER BEARING CLUTCH-Technologie eliminiert den Sprung des Umwerfers und den Kettenschlag, ohne die Präzision zu beeinträchtigen. X-ACTUATION verschiebt sich über die gesamte Kassette hinweg scharf und gleichmäßig. Mit der CAGE LOCK-Technologie wird die Ketteninstallation schneller und einfacher.

TECHNOLOGIE

  • X-AKTUIERUNG

X-ACTUATION wurde speziell für SRAM 1x entwickelt und bewegt sich über die gesamte Kassette hinweg scharf und gleichmäßig.

  • X-HORIZON

Das „gerade Parallelogramm“ -Design dieses Schaltwerks beschränkt alle Bewegungen auf die horizontale Achse, was eine Geisterverschiebung unmöglich macht und gleichzeitig die Schaltkraft verringert. Für ein schnelleres und genaueres Schalten sorgt die große Versatzkonstruktion der oberen Riemenscheibe für einen konstanten Kettenspalt über alle Zahnräder.

  • X-SYNC

SRAM X-SYNC 1x Kettenblätter bieten ein Höchstmaß an Leistung und Haltbarkeit. Die hohen quadratischen Zahnkanten des SRAM X-SYNC greifen früher in die Kette ein als herkömmliche dreieckige Zähne. Das scharfe und schmale Zahnprofil sowie die abgerundeten Fasen-Kanten helfen bei der Verwaltung einer ausgelenkten Kette. Um die bestmögliche Leistung bei schlammigen Bedingungen zu erzielen, wurden die X-SYNC-Kettenblätter mit Schlammreinigungsaussparungen für die inneren Kettenglieder und Rollen konstruiert. X-SYNC-Ringe wurden in Deutschland entwickelt und sind ein wesentlicher Bestandteil des SRAM 1x-Antriebsstrangs. Akzeptiere keine Nachahmung.

  • CAGE LOCK

Mit der CAGE LOCK-Technologie im Schaltwerk wird das Entfernen und Installieren von Rädern sowie das Installieren von Ketten schneller und einfacher. Schieben Sie den Käfig einfach nach vorne, um einen Durchhang zu erzeugen, und verriegeln Sie ihn.

  • ADLER

Die Eagle-Technologie repräsentiert die 1x-Antriebstechnologie. Eagle ist ein leichter, einfacher, langlebiger und benutzerfreundlicherer Antriebsstrang. Eagle verfügt über 1x Komponenten, die für eine noch längere Lebensdauer und Leistung ausgelegt sind und gleichzeitig einen erheblichen Gewichtsvorteil gegenüber anderen Antriebsstranglösungen bieten. Die Eagle-Technologie bietet außerdem einen erweiterten Gangbereich von 520%, was 2x11-Antrieben entspricht.

  • ROLLENLAGERKUPPLUNG

Die ROLLER BEARING CLUTCH-Technologie eliminiert das Umprallen des Umwerfers und den Kettenschlag, ohne die Präzision zu beeinträchtigen.

""

Produkt Code: 00.7518.129.000 | ID: 388671

129 €
nicht auf Lager
Nur auf Bestellung – der Termin wird präzisiert
3 Alternativen zu diesem Produkt vergleichen
Gratis-Geschenk 
Nicht vergessen! Bei jedem Einkauf ab 49 € ein Geschenk nach eigenem Geschmack auswählen.
Geschenk auswählen

SRAM GX DH Rear Derailleur 7-Speed

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

""

Das GX DH ™ Umwerfersystem ist mit einer Kassettenkapazität von 10 bis 28 Zähnen kompatibel. Die ROLLER BEARING CLUTCH-Technologie eliminiert den Sprung des Umwerfers und den Kettenschlag, ohne die Präzision zu beeinträchtigen. X-ACTUATION verschiebt sich über die gesamte Kassette hinweg scharf und gleichmäßig. Mit der CAGE LOCK-Technologie wird die Ketteninstallation schneller und einfacher.

TECHNOLOGIE

  • X-AKTUIERUNG

X-ACTUATION wurde speziell für SRAM 1x entwickelt und bewegt sich über die gesamte Kassette hinweg scharf und gleichmäßig.

  • X-HORIZON

Das „gerade Parallelogramm“ -Design dieses Schaltwerks beschränkt alle Bewegungen auf die horizontale Achse, was eine Geisterverschiebung unmöglich macht und gleichzeitig die Schaltkraft verringert. Für ein schnelleres und genaueres Schalten sorgt die große Versatzkonstruktion der oberen Riemenscheibe für einen konstanten Kettenspalt über alle Zahnräder.

  • X-SYNC

SRAM X-SYNC 1x Kettenblätter bieten ein Höchstmaß an Leistung und Haltbarkeit. Die hohen quadratischen Zahnkanten des SRAM X-SYNC greifen früher in die Kette ein als herkömmliche dreieckige Zähne. Das scharfe und schmale Zahnprofil sowie die abgerundeten Fasen-Kanten helfen bei der Verwaltung einer ausgelenkten Kette. Um die bestmögliche Leistung bei schlammigen Bedingungen zu erzielen, wurden die X-SYNC-Kettenblätter mit Schlammreinigungsaussparungen für die inneren Kettenglieder und Rollen konstruiert. X-SYNC-Ringe wurden in Deutschland entwickelt und sind ein wesentlicher Bestandteil des SRAM 1x-Antriebsstrangs. Akzeptiere keine Nachahmung.

  • CAGE LOCK

Mit der CAGE LOCK-Technologie im Schaltwerk wird das Entfernen und Installieren von Rädern sowie das Installieren von Ketten schneller und einfacher. Schieben Sie den Käfig einfach nach vorne, um einen Durchhang zu erzeugen, und verriegeln Sie ihn.

  • ADLER

Die Eagle-Technologie repräsentiert die 1x-Antriebstechnologie. Eagle ist ein leichter, einfacher, langlebiger und benutzerfreundlicherer Antriebsstrang. Eagle verfügt über 1x Komponenten, die für eine noch längere Lebensdauer und Leistung ausgelegt sind und gleichzeitig einen erheblichen Gewichtsvorteil gegenüber anderen Antriebsstranglösungen bieten. Die Eagle-Technologie bietet außerdem einen erweiterten Gangbereich von 520%, was 2x11-Antrieben entspricht.

  • ROLLENLAGERKUPPLUNG

Die ROLLER BEARING CLUTCH-Technologie eliminiert das Umprallen des Umwerfers und den Kettenschlag, ohne die Präzision zu beeinträchtigen.

""

Parameter und Spezifikation

Schaltung

7

Nutzung Bikesport

DH

Hergestellt in

Taiwan

Gesamtbewertung basiert auf 0 Bewertungen:

0
0 x bewertet

Besitzen Sie dieses SRAM GX DH Rear Derailleur 7-Speed oder haben Sie bereits die Gelegenheit gehabt es zu benutzen?

Logo muziker
Super Aktionen nicht verpassen. Aktivieren Sie die Notifikationen.
Einschalten