SRAM GX Eagle DUB 175.0 Kurbelgarnituren
Produkt Code: 00.6118.602.012 | ID: 388652
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Einige Fahrer testen ihre Grenzen mehr als andere. Für diese Fahrer ermöglicht die GX Eagle DUB-Kurbelgarnitur, dass sie jeden Tag All-In fahren können. Die beste Aluminiumkurbel, die wir herstellen, wurde entwickelt, um bei jeder Fahrt eine konstante Leistung zu erzielen. Mit X-SYNC 2 Zahnprofil-Kettenblatt für vollständige Kettenkontrolle. Die Dicke jedes Zahns wird toleriert und kontrolliert, um nahtlos mit den inneren und äußeren Gliedern der Kette zusammenzuarbeiten. Das patentierte Spindeldesign und Tretlager der DUB-Technologie bietet einen einheitlichen Ansatz für die Montage, bessere Abdichtung sowie Vorwärts- und Rückwärtskompatibilität. Einfach ausgedrückt, die geschmiedete Aluminium-GX Eagle DUB-Kurbelgarnitur ist die schnörkellose Wahl für Fahrer, die es wissen.
TECHNOLOGIE
Die Eagle-Technologie repräsentiert die 1x-Antriebstechnologie. Eagle ist ein leichter, einfacher, langlebiger und benutzerfreundlicherer Antriebsstrang. Eagle verfügt über 1x Komponenten, die für eine noch längere Lebensdauer und Leistung ausgelegt sind und gleichzeitig einen erheblichen Gewichtsvorteil gegenüber anderen Antriebsstranglösungen bieten. Die Eagle-Technologie bietet außerdem einen erweiterten Gangbereich von 520%, was 2x11-Antrieben entspricht.
SRAM X-SYNC 2 Eagle ist die nächste Entwicklung der SRAM X-SYNC-Technologie. Das aggressive Zahndesign bietet eine bessere Kettenretention für ein gleichmäßigeres und effizienteres Pedalgefühl. Das X-SYNC 2 Eagle-Design konzentriert sich auf eine lange Lebensdauer und reduziert die Reibung und die Ansammlung von Schlamm, Sand und Schmutz.
Die Beziehung zwischen Tretlager-Spindel und Lager ist der Kern der DUB-Technologie. Hier trifft Steifheit auf Haltbarkeit. Wir sind einen Schritt über das konventionelle Denken hinausgegangen und haben alles einfacher gemacht - die Beziehung zwischen Kettenblatt, Kurbel, Spindel und Tretlager besser integriert. Es ist dieser Ansatz zur Entwicklung eines kompletten Systems, das einer besseren Antriebsleistung entspricht.
BOOST ist die Standardspezifikation für Räder und Antriebsstränge, die die Möglichkeit einer verbesserten Rahmengeometrie mit kürzeren Kettenstreben, breiteren und steiferen Federungszapfen, einer größeren Auswahl an Kettenblattoptionen sowie mehr Freiraum für größere Reifen und breitere, steifere Räder eröffnet.
EIGENSCHAFTEN
Parameter und Spezifikation
Empfohlenes Zubehör
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