cookies
Unsere „Cookies“ werden dir schmecken
Die Cookies auf der Muziker-Website dienen dazu, deinen Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Stimme der Verwendung aller Cookies zu, indem du auf den Button "Ich stimme zu" klickst, oder wähle in den Einstellungen nur die Cookies aus, die du haben möchtest. Weitere informationen.
Ich stimme zu
Ablehnen
Verkauf beendet

Wilier Cento10 Hybrid Shimano Ultegra Di2 RD-R8050 2x11 Bronze Glossy M

Cento10 Hybrid ist das Rennrad mit Pedalassistent, das einen neuen, sehr hohen Standard für diese Kategorie setzt. Es gibt so viele Aspekte, die es auf dem Markt einzigartig machen: Aerodynamik, vollständige Integration, Leichtigkeit und größere...
Verkauf beendet
Dieses Produkt wird nicht hergestellt oder ist im aktuellen Angebot nicht enthalten.

Produkt Code: E112LDW.3Y7-M | ID: 386286

Wilier Cento10 Hybrid Shimano Ultegra Di2 RD-R8050 2x11 Bronze Glossy M

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Cento10 Hybrid ist das Rennrad mit Pedalassistent, das einen neuen, sehr hohen Standard für diese Kategorie setzt. Es gibt so viele Aspekte, die es auf dem Markt einzigartig machen: Aerodynamik, vollständige Integration, Leichtigkeit und größere Fahrsicherheit, um nur einige zu nennen.

Mit dem Cento1 Hybrid haben wir bereits ein hohes Qualitätsniveau bei Pedal Assist-Rennrädern erreicht. Mit der Cento10-Version erreichen wir jetzt Höhen der Bauqualität, die bis vor kurzem unvorstellbar waren.

Sie können die Grenzen Ihrer eigenen Erfahrung auf einem Rennrad mit einem Design und einem Integrationsgrad neu definieren, die es einem traditionellen Rennrad noch ähnlicher als je zuvor machen.

Eigenschaften:

  • Das Gefühl eines Rennrads: Der Motor befindet sich in der Nabe des Hinterrads, sodass die untere Halterung wie ein normales Fahrrad dimensioniert werden kann. Auf diese Weise können Sie Standardkettensätze installieren. Diese Lösung behält das Trittgefühl eines herkömmlichen Fahrrads bei.
  • Leichtgewicht: Obwohl Gewicht in der E-Bike-Welt bis vor kurzem kein Thema war, ist Leichtigkeit zu einem Wert geworden, der die Produktqualität, Leistung und Benutzerfreundlichkeit bestimmt. Mit Cento10 Hybrid haben wir das Gewicht des Rahmens um 7% * reduziert. Integration mit dem integrierten Monocoque-Lenker Alabarda und einem leichten Rahmen, der in der oberen Konfiguration nur 10,5 kg wiegt. Wenn Benutzer, Route und Nutzung gleich sind, können wir 4,5% der Batterieladung einsparen. Diese bedeutende Einsparung erweitert den Horizont der Cento10 Hybrid-Fahrer weiter.
  • Vollständige Integration: Wie bei den anderen Rennrädern von Wilier sind alle Kabel des Cento10 Hybrid in den Rahmen integriert. Wir haben diese Lösung nicht nur wegen ihres schlankeren Aussehens gewählt, sondern auch, um die Leistung zu verbessern. Wir haben nicht nur die Kabel im Alabarda-Lenker und im Rahmen versteckt, sondern auch die Aerodynamik dank der beim Cento10 Hybrid verwendeten Rohre verbessert. Kleinere Volumina, eine kleinere Oberfläche, die der Luft ausgesetzt ist, und abgeschnittene Heckprofile verbessern die Aerodynamik gegenüber dem Cento1 Hybrid um 8%.
  • German Excellece: Unsere Ebikemotion-Abteilung hat sich mit dem führenden Automobilzulieferer Mahle zusammengetan, um einige der leichtesten und am besten integrierten Pedalassistenzsysteme auf dem Markt zu entwickeln und herzustellen.
  • Genau wie beim Fahren eines normalen Fahrrads : Der X35 + PAS enthält eine Reihe von Komponenten, die sich nahtlos in die neuesten Rennräder integrieren lassen. Mit einem Gesamtgewicht von nur 3,5 kg (Motor, Batterie, Kabel und Controller) ist es eines der leichtesten PAS auf dem Markt. Unsere X35 + -Version verwendet das ANT + -Kommunikationsprotokoll, um eine Verbindung zu den fortschrittlichsten Cyclocomputern auf dem Markt herzustellen.

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Andere Eigenschaften:

  • Motor in Hinterradnabe: Der Antriebsmotor ist in der Hinterradnabe installiert und greift flüssig und geräuschlos in die Unterstützung ein. Wenn Sie aufhören zu treten oder Ihre Geschwindigkeit 25 km / h überschreitet, stoppt die Leistung ohne das Gefühl von Bremsreibung.
  • Sanfte Kraft: Das Drehmoment von 40 Nm ist perfekt für den Einsatz auf der Straße oder auf leichtem Schotter. Diese ausgewogene Leistung hilft dabei, die Batterielebensdauer auf schnelleren und wettbewerbsfähigeren Strecken besser zu verwalten. Das Gefühl, wenn die Unterstützung aktiviert wird, ist ähnlich wie wenn jemand das Fahrrad auf einem Hügel oder im Stehen schiebt.
  • 250 WH Batteriekapazität: Bescheidene Kapazität, perfekt für leichte Pedal-Assist-Bikes wie unsere Hybrid-Serie. Der Akku ist klein, damit er leicht im Unterrohr aufbewahrt werden kann. Die Gesamtkapazität des Systems gibt Ihnen Sicherheit für Ausflüge mit großen Höhenunterschieden.
  • Erhöhen Sie Ihre Distanz: Die zusätzliche Akkulaufzeit erweitert Ihren Tritthorizont. Die Batteriekapazität erhöht die Stromlieferzeit um ca. 80%. Die zusätzliche Batterie kann mit den Nieten für den zweiten Wasserflaschenhalter am Sitzrohr befestigt werden.
  • Rekordgewicht: Das leichteste PAS auf dem Markt. Die miniaturisierten Komponenten sowie eine herzhafte Dosis technischer Merkmale sorgen für eine Rekordgewichtsleistung.
  • ANT + Konnektivität: Das System verwendet ANT +, um mit Geräten von Drittanbietern zu kommunizieren. Dies bietet alle Arten von zusätzlichen Informationen, die auf den neuesten Cyclocomputern wie Garmin und Polar angezeigt werden können.
  • Effektiver Push: Die maximale Leistung des wirklich leichten Motors von 250 W erhöht die Tretwirksamkeit. Der Motor schaltet sich entsprechend der Leistungsabgabekurve ein, je nachdem, wie Sie das Fahrrad verwenden. Trittfrequenz löst flüssige und effektive Kraft ohne Widerstandsgefühl aus.
  • Die neue Konfiguration des Tretlagers: Wir haben auch das Tretlager untersucht und verbessert, um das für ein traditionelles Rennrad typische Aussehen zu erzielen. Der Q-Faktor und die Größe der Kurbelgarnitur sind identisch mit denen eines Cento10PRO. Dank der neuen Konfiguration konnten wir die Dichtheit der Ladestation verbessern. Im Vergleich zur Vorgängerversion ist die Ladestation des Cento10 Hybrid gegenüber dem Oberrohr um 60 ° geneigt. Wenn es also regnet oder Wasser in die Ladestation gelangt, fließt es weg, ohne das elektrische System zu beeinträchtigen.
  • Erhöhte Fahrsicherheit: Mit der neuen Tastenkonfiguration von iWoc haben wir die Fahrsicherheit erheblich verbessert. Der Knopf ist jetzt mit einer Stütze am Lenker installiert, so dass der Fahrer mit dem Ebikemotion-System interagieren kann, ohne seine Hände vom Lenker entfernen zu müssen. Beim Cento10 Hybrid können Fahrer sowohl die Auswahl der Unterstützungsstufe auswählen als auch die Batterieladung überprüfen, während beide Hände oben am Lenker bleiben. Bei früheren Modellen mussten sie ihre Hand vom Lenker nehmen und auf den Knopf am Oberrohr schauen.

Parameter und Spezifikation

Größe

Fahrradgröße

M


Funktionen

Eigenschaften

Max Geschwindigkeit

Schaltung

Farbe laut Hersteller

Bronze Glossy

Fahrradgabeln

Komponentengruppe Marke

Bremsentyp

Headset

Pedale

Model Jahr

2021


Rahmen

Rahmen

Carbon Monocoque


Material

Material


Speisung

Leistung (Watt)

250

Akku-Typ

Stromversorgung

230V


Zubehör

Komponentengruppe

Shimano Ultegra

Inklusive Netzteil

Ja


Maße und Gewicht

Raddurchmesser

Gewicht

11,4 kg (Größe M)


Land

Entworfen in

Hergestellt in

Italien


Empfohlenes Zubehör