Legere American Cut ASA3.50 Blatt für Alt Saxophon
Das Légère AMERICAN CUT Altsax ASA3.50 ist ein synthetisches Altsaxophon-Blatt, entwickelt für Spieler, die eine helle, druckvolle Jazz-Ansprache wünschen, ohne den ständigen Pflegeaufwand eines Rohrblatts. Hergestellt aus einem ungiftigen Polypropylenmaterial, das üblicherweise in der Lebensmittelproduktion verwendet wird, ist dieses Blatt der Stärke 3.50 maschinell für eine exakte Zentrierung geschnitten und einzeln auf Härte geprüft, bevor es handverpackt wird.
- Spielbereit ab der ersten Note — kein Einweichen erforderlich, auch während Pausen.
- Stabil bei jedem Wetter, jeder Temperatur oder Luftfeuchtigkeit — kein Quellen oder Verziehen.
- Hält Monate bis Jahre im Vergleich zu Wochen bei einem Rohrblatt.
- Die porenfreie Oberfläche lässt sich in Sekunden reinigen und bietet Bakterien keinen Nährboden.
Synthetisches Altsaxophon-Blatt — Helle & druckvolle Jazz-Ansprache
Das Légère AMERICAN CUT Altsax ASA3.50 ist ein synthetisches Altsaxophon-Blatt, entwickelt für Jazz-Spieler, die einen scharfen Attack und ein klares tiefes Register wünschen, ohne den Pflegeaufwand eines Rohrblatts. Jedes Blatt wird aus einem ungiftigen Polypropylenmaterial geschnitten, maschinell für präzise Zentrierung zugeschnitten und einzeln auf Härte geprüft, bevor es handverpackt wird. Das American Cut Profil verdünnt die Seiten und verstärkt das Herz, wodurch die Kanten frei vibrieren können.
Warum Musiker zu Légère wechseln
Im Gegensatz zu Rohrblättern muss dieses Blatt nie eingeweicht werden, reagiert nicht auf Wetter oder Feuchtigkeit und behält das gleiche Spielgefühl Gig für Gig. Die porenfreie Oberfläche lässt sich in Sekunden reinigen, und eine Lebensdauer von Monaten oder Jahren bedeutet, dass sich das ASA3.50 um ein Vielfaches amortisiert.
Dokumente
Sicherheitshinweise
Die entsprechenden Sicherheitshinweise für dieses Produkt findest du im Benutzerhandbuch.
Erweiterte 3-Jahres-Garantie
Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
Versand gratis von 149 €
Über 3 Millionen Kunden
Profesioneller Support
