Reklamationen und Rücksendungen
Reklamationen und Rücksendungen
Ist die bestellte Ware nicht in Ordnung oder passt sie einfach nicht? Keine Sorge! Wir beraten dich, wie du die Ware reklamieren kannst oder helfen dir bei einer problemlosen Rücksendung.

Ich möchte einen Artikel oder eine Sendung reklamieren
Wir bieten nur Qualitätsprodukte von bewährten Marken an. Sollte das gekaufte Produkt dennoch nicht richtig funktionieren oder die Sendung auf dem Transportweg beschädigt worden sein, kümmern wir uns um eine schnelle Reparatur, einen Umtausch oder erstatten den Kaufpreis.
Ware reklamieren
Ich möchte den Vertrag widerrufen und das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückgeben
Du kannst binnen 14 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten, d.h. die in unserem Shop gekaufte Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Artikel zurücksendenMuziker (Return),
P3 2, 1102 Lozorno,
900 55 Lozorno, Slowakei.
Wichtiger Hinweis! Wir können nicht für den Zustand verantwortlich gemacht werden, in dem wir dein Paket von dem Transportunternehmen empfangen. Bringe die Ware daher vor dem Versand in den Zustand, in dem sie an dich geliefert wurde, und fülle den Karton mit geeignetem Füllmaterial, um die Ware vor Transportschäden zu schützen. Wenn dem Paket auf dem Weg zu uns dennoch etwas zustößt, wende dich bitte so schnell wie möglich an das Transportunternehmen, das das Paket von dir entgegengenommen hat, um einen Schadensersatz zu beantragen.

Erweiterte 3-Jahres-Garantie

Bis zu 30 Tage Rückgaberecht

Versand gratis von 149 €

Über 3 Millionen Kunden

Profesioneller Support