cookies
Unsere „Cookies“ werden dir schmecken
Die Cookies auf der Muziker-Website dienen dazu, deinen Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Stimme der Verwendung aller Cookies zu, indem du auf den Button "Ich stimme zu" klickst, oder wähle in den Einstellungen nur die Cookies aus, die du haben möchtest. Weitere informationen.
Ich stimme zu
Ablehnen
dispute

Reklamation ausgewählter Waren

Das Produkt kam an mechanisch beschädigt

Gleichzeitig ist es nicht möglich, ein Produkt zu reklamieren, für das bereits ein Rücktritt vom Vertrag beantragt wurde. Es ist auch nicht möglich, einen Rücktritt vom Vertrag zu fordern, wenn das Produkt reklamiert wird.

Gib bitte die Rechnungs- und Bestellnummer an.

Beide Angaben findest du auf deiner Rechnung. (Kontakt)

Angaben zur beschädigten Ware

Rechnungsnummer oder Kassenbon-Nummer
Kaufdatum
Um die Liste der Artikel anzuzeigen, bitte zuerst die Rechnungs- und Bestellnummer eingeben.

Ist die Box oder die Transportverpackung beschädigt?

Die Fotos für die Meldung einer Beschädigung sind: a) ein Bild des Schadens an dem Produkt b) ein Foto des Pakets ( Generelle Ansicht und im Detail) c) ein Foto des Labels des Lieferdienstes auf der Box d) ein Foto der Produkte aus dem Paket. Danke.

Anhänge (Foto, Video)

Ziehen Sie die Dataien hierher
Bitte eine Datei auswählen
Zulässige Dateiformate sind: jpg, jpeg, gif, png, zip, rar, pdf, doc, docx, mp4, avi

Kontonummer im Falle einer Rückerstattung des Kaufpreises

Der Kaufpreis wird mir im Falle der Anwendung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen in der gleichen Weise zurückerstattet, wie ich ihn beim Kauf bezahlt habe. Ich bin damit einverstanden, dass bei der Bezahlung in bar, per Nachnahme oder mittels einer anderen Zahlungsart, die keine Rückerstattung in gleicher Weise zulässt, der entsprechende Betrag auf die folgende Kontonummer überwiesen wird:

Lieferadresse im Falle der Reparatur oder beim Warenumtausch

Ich bitte um Abholung der beschädigten Ware an der Adresse

Ich werde die beschädigte Ware sorgfältig verpacken und das gedruckte Formular hinzufügen. Um das Paket abzuholen, möchten wir den richtigen Kurier bestellen. Deswegen brauchen wir einige Details zu dem Paket, das wir von Ihnen abholen. Der Termin muss vom Kundendienst bestätigt werden.

Ich möchte per E-Mail über die weitere Bearbeitung der Reklamation informiert werden.

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten außerdem die Datenschutzbestimmungen und Vertragsbedingungen von Google.