cookies
Unsere „Cookies“ werden dir schmecken
Die Cookies auf der Muziker-Website dienen dazu, deinen Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Stimme der Verwendung aller Cookies zu, indem du auf den Button "Ich stimme zu" klickst, oder wähle in den Einstellungen nur die Cookies aus, die du haben möchtest. Weitere informationen.
Ich stimme zu
Ablehnen
dispute

Reklamation ausgewählter Waren

Das Produkt hat eine Fehlfunktion

Gleichzeitig ist es nicht möglich, ein Produkt zu reklamieren, für das bereits ein Rücktritt vom Vertrag beantragt wurde. Es ist auch nicht möglich, einen Rücktritt vom Vertrag zu fordern, wenn das Produkt reklamiert wird.

Wähle die Art des Belegs, auf dessen Grundlage Du eine Reklamation einreichen willst.

Gib bitte die Rechnungs- und Bestellnummer an.

Beide Angaben findest du auf deiner Rechnung. (Kontakt)

Geben Sie die Kassenbon-Nummer und die „UID”-Nummer ein

Wenn die „DOKRPID”-Nummer auf Deinem Kassenbon mit zwei Buchstaben beginnt, gib bitte die gesamte „DOKRPID”-Nummer ein, einschließlich der Buchstaben – andernfalls gib die Belegnummer „č.d.” ein
Gib die letzten 4 Ziffern der „UID”-Nummer auf dem Beleg ein
Solltest du eine der Nummern im Kassenbon finden können, schau dir die
Mustervorlage an.

Reklamation geltend gemacht von

Angaben zur reklamierten Waren

Rechnungsnummer oder Kassenbon-Nummer
Kaufdatum
Um die Liste der Artikel anzuzeigen, bitte zuerst die Rechnungs- und Bestellnummer eingeben.

Kontonummer im Falle einer Rückerstattung des Kaufpreises

Der Kaufpreis wird mir im Falle der Anwendung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen in der gleichen Weise zurückerstattet, wie ich ihn beim Kauf bezahlt habe. Ich bin damit einverstanden, dass bei der Bezahlung in bar, per Nachnahme oder mittels einer anderen Zahlungsart, die keine Rückerstattung in gleicher Weise zulässt, der entsprechende Betrag auf die folgende Kontonummer überwiesen wird:

Lieferadresse im Falle der Reparatur oder beim Warenumtausch

Ich bitte um Abholung der reklamierten Ware an der Adresse

Ich werde die reklamierte Ware sorgfältig verpacken und das gedruckte Formular hinzufügen. Um das Paket abzuholen, möchten wir den richtigen Kurier bestellen. Deswegen brauchen wir einige Details zu dem Paket, das wir von Ihnen abholen. Der Termin muss vom Kundendienst bestätigt werden.

Ich möchte per E-Mail über die weitere Bearbeitung der Reklamation informiert werden.

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten außerdem die Datenschutzbestimmungen und Vertragsbedingungen von Google.