cookies
Unsere „Cookies“ werden dir schmecken
Die Cookies auf der Muziker-Website dienen dazu, deinen Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Stimme der Verwendung aller Cookies zu, indem du auf den Button "Ich stimme zu" klickst, oder wähle in den Einstellungen nur die Cookies aus, die du haben möchtest. Weitere informationen.
Ich stimme zu
Ablehnen
dispute

Reklamation ausgewählter Waren

Sie haben mir ein falsches Produkt geschickt.

Gleichzeitig ist es nicht möglich, ein Produkt zu reklamieren, für das bereits ein Rücktritt vom Vertrag beantragt wurde. Es ist auch nicht möglich, einen Rücktritt vom Vertrag zu fordern, wenn das Produkt reklamiert wird.

Gib bitte die Rechnungs- und Bestellnummer an.

Beide Angaben findest du auf deiner Rechnung. (Kontakt)

Angaben zum fehlenden Artikel

Rechnungsnummer oder Kassenbon-Nummer
Kaufdatum
Um die Liste der Artikel anzuzeigen, bitte zuerst die Rechnungs- und Bestellnummer eingeben.

Ich habe die folgenden Artikel anstelle der bestellten Artikel erhalten (detaillierte Beschreibung)

Anhänge (Foto, Video)

Ziehen Sie die Dataien hierher
Bitte eine Datei auswählen
Zulässige Dateiformate sind: jpg, jpeg, gif, png, zip, rar, pdf, doc, docx, mp4, avi

Kontonummer im Falle einer Rückerstattung des Kaufpreises

Der Kaufpreis wird mir im Falle der Anwendung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen in der gleichen Weise zurückerstattet, wie ich ihn beim Kauf bezahlt habe. Ich bin damit einverstanden, dass bei der Bezahlung in bar, per Nachnahme oder mittels einer anderen Zahlungsart, die keine Rückerstattung in gleicher Weise zulässt, der entsprechende Betrag auf die folgende Kontonummer überwiesen wird:

Lieferadresse im Falle der Nachsendung der richtigen Ware

Lieferadresse

Ich bitte um die Abholung der falschen Ware bei der Adresse

Ich werde die falsch gelieferte Ware sorgfältig verpacken und das ausgedruckte Formular hinzufügen. Um das Paket abzuholen, möchten wir den richtigen Kurier bestellen. Deswegen brauchen wir einige Details zu dem Paket, das wir von Ihnen abholen. Der Termin muss vom Kundendienst bestätigt werden.

Ich möchte per E-Mail über die weitere Bearbeitung der Reklamation informiert werden.

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten außerdem die Datenschutzbestimmungen und Vertragsbedingungen von Google.