Floyd Rose FRNR4N
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Die Floyd Rose FRNR4N Original Locking Nut R4 Nickel ist ein präzisionsgefertigtes Zubehör für Original und Pro Floyd Rose Tremolosysteme. Sie wurde in Deutschland entwickelt und klemmt die Saiten sicher für ein zuverlässiges Stimmen auch bei starkem Whammy-Einsatz. Der FRNR4N hat eine Nickeloberfläche und exakte Spezifikationen, die ihn zu einem zuverlässigen Ersatz für anspruchsvolle Gitarristen machen.
- Hergestellt aus gehärtetem Stahl für eine hervorragende Haltbarkeit und lange Lebensdauer
- Die Breite von 42,85 mm und der Radius von 254 mm garantieren eine genaue Passform für eine schnelle Installation.
- Inklusive Befestigungsschrauben und Unterlegscheiben für unkomplizierten Austausch
- Geeignet für die Verwendung mit Floyd Rose Original und Pro Tremolosystemen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Floyd Rose FRNR4N Locking Nut R4: Präzision und Stabilität für Tremolo-Nutzer
Der Floyd Rose FRNR4N Original Locking Nut R4 Nickel dient als Upgrade oder Ersatz für Gitarren mit Floyd Rose Original- oder Pro-Tremolosystemen für Spieler, die eine unerschütterliche Stimmung erwarten. Diese in Deutschland gefertigte Sicherungsmutter bietet den sicheren Saitenhalt, der für dynamische Tremolotechniken und hochintensives Spiel erforderlich ist. Der FRNR4N ist bekannt für seine hohe Verarbeitungsqualität und die einfache Montage.
Zuverlässige Konstruktion und wichtige Merkmale
Der FRNR4N zeichnet sich durch einen Korpus aus gehärtetem Stahl mit Nickeloberfläche aus, der eine lange Lebensdauer und eine klassische Optik bietet. Dieses in Deutschland gefertigte Modell bietet gleichbleibende Qualität und eine präzise Passform, die eine zuverlässige Leistung auf der Bühne oder im Studio ermöglicht.
Wichtige Funktionsmerkmale
- Breite: 42,85 mm - Passt in Standard-R4-Sattelschlitze und macht den Austausch einfach
- Mit einem Radius von 254 mmkönnen die Spieler eine reibungslose Bespielbarkeit des gesamten Griffbretts erwarten.
- Höhe: 7,10 mm - Beibehaltung der Standard-Sattelhöhe für eine zuverlässige Saitenlage
- Saitenabstand: 6,70 mm - fördert die gleichmäßige Verteilung der Saiten entlang des Halses
- Mitte-zu-Mitte E-e: 36,45 mm - stellt sicher, dass die Saiten für eine stabile Stimmung positioniert sind
Dokumente
Sicherheitshinweise
Die entsprechenden Sicherheitshinweise für dieses Produkt findest du im Benutzerhandbuch.
Erweiterte 3-Jahres-Garantie
Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
Versand gratis von 149 €
Über 3 Millionen Kunden
Profesioneller Support