Transportschaden/Beschädigte Ware

Wir bitten Sie die Sendung noch vor dem Empfang gründlich auf eventuelle Transportschäden zu überprüfen. Bei etwaigen Druckspuren auf der Verpackung bitten wir Sie, den Empfang solcher Sendung zu verweigern, mit dem Paketboten ein Schadensprotokoll vor Ort auszufüllen und uns darüber zu informieren!
Über den Transportschaden können Sie uns bequem mithilfe des Online-Formulars informieren. BItte fürgen Sie auch ein Paar Fotos von der Beschädigung bei.

Online-Formular ausfüllen

Sie können uns auch per E-Mail kontaktieren:

info@muziker.at

BItte fügen Sie auch ein paar Fotos von der Beschädigung bei.

Sollte ein Defekt bzw. Schaden auftauchen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst (spätestens jedoch binnen 3 Werktagen ab dem Erhalt der Ware).

© 2004-2019 Muziker | Damage during Transport
Logo muziker
Super Aktionen nicht verpassen. Aktivieren Sie die Notifikationen.
Einschalten